View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Cnegurozka Deadly Hero (4)

|
Posted: Tue Oct 18, 2005 18:03 Post subject: [18.10.05] New Board! |
|
|
Welcome to the new Forum!
Actually everything should be as before, just faster and on my server. |
|
Back to top |
|
 |
Sichtblender Mighty Hero (3)

|
Posted: Tue Oct 18, 2005 19:29 Post subject: |
|
|
top: schneller besser kickt einfach ass ^^ _________________ Camouflage is the colour of fear... I have no need to hide from my foes... I have no fear of death. My colours I wear openly, they proclaim louder than any words, "I am proud to live - I am proud to die". _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Alrik Hero (1)

|
Posted: Wed Oct 19, 2005 13:00 Post subject: |
|
|
Also ich finde den Domainname nicht sehr elegant, es wirkt eher unseriös dieses "kicks-ass".
schau dir mal die seite http://www.smartdots.com an.
Da kannst du dir einige Domains (z.b www.phalanx.de.tc oder www.phalanx.net.tc) kostenlos registrieren lassen. Das beste daran ist dass man die Werbung !komplett! abschalten kann.
Probier das einfach mal aus  |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Oct 19, 2005 13:56 Post subject: |
|
|
ich glaube nicht, dass du tilo auf sowas hinweisen mußt, dass haben wir gestern auch schon besprochen, aber warum sollte ein forum für ein computerspiel seriös sein? :p _________________ Camouflage is the colour of fear... I have no need to hide from my foes... I have no fear of death. My colours I wear openly, they proclaim louder than any words, "I am proud to live - I am proud to die". _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Alrik Hero (1)

|
Posted: Wed Oct 19, 2005 14:07 Post subject: |
|
|
Da kann ich nur die Gegenfrge stellen "wieso sollte ein Game-Forum unseriös sein?"
Öffentliche Guildwars-Foren sind auch serös.
Dieses "kicks-ass" wirkt einfach unschön.
Zudem wäre eine Domain wie z.b phalanx.de.tc weitaus einfacher zu merken als das kicks-ass.
Also probiert es einfach aus, ihr habt nix zu verlieren
und die konfiguration dauert vll 5 minuten. |
|
Back to top |
|
 |
Burzer Hero (1)

|
Posted: Wed Oct 19, 2005 14:17 Post subject: |
|
|
Also für einen wirklich seriösen Internetauftritt braucht man meiner Meinung nach ein komplettes, kostenpflichtiges Hostingpaket eines seriösen Anbieters.
Domains wie phalanx.de.tc wirken imo billig...
Aber wozu den Aufwand für das kleine Forum? Wenn wir erster der GW-Ladder sind kann man mal drüber nachdenken.  |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Oct 19, 2005 18:16 Post subject: |
|
|
Mal ehrlich: WHO THE FUCK CARES?
Ganz im Ernst, ich finde das ist so seriös wie es sein muss, genau wie unser TS Server.
Und die de.tc de.vu etc. sind nicht besser, nur umständlicher: man beachte das kicks-ass.net eine kostenlose Dynamic DNS ist! |
|
Back to top |
|
 |
Alrik Hero (1)

|
Posted: Thu Oct 20, 2005 10:42 Post subject: |
|
|
nagut dann net
mich störts net, ich brauch ja nur auf meine Favileiste klicken, ich dachte nur es wäre für außenstehende etwas schöner  |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Oct 20, 2005 13:54 Post subject: |
|
|
Ich denke nicht, dass es einfacher zu merken ist und wie viele "außenstehende" benutzen denn dieses Forum? ^^ |
|
Back to top |
|
 |
Alrik Hero (1)

|
Posted: Sat Oct 22, 2005 12:33 Post subject: |
|
|
ich denke mal 90% derer, die hier eine Bewerbung hinterlassen |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Oct 22, 2005 13:03 Post subject: |
|
|
och leute, wir wollten keine sogenannten pro-gamer, die eine durchgestylte seite wichtiger finden, als nette leute, diese spieler sind bei uns sowieso falsch... _________________ Camouflage is the colour of fear... I have no need to hide from my foes... I have no fear of death. My colours I wear openly, they proclaim louder than any words, "I am proud to live - I am proud to die". _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
|