Phalanx Forum Index
Phalanx Forum Index Guild Wars
Phalanx Forum Index Phalanx Clan Forum
Phalanx Forum Index
FAQ  °  Search  °  Memberlist  °   GW BBCode Creator   ° Register  °  Profile  °  Log in to check your private messages  °  Log in 

Great Smirnov Sprüchesammlung

 
Post new topic   Reply to topic    Phalanx Forum Index -> Guild Wars
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Uncle Ulf
Player (0)


Joined: 19 Sep 2006
Posts: 14
Location: Nähe München

PostPosted: Sun Mar 11, 2007 19:16    Post subject: Great Smirnov Sprüchesammlung Reply with quote

Ich habe mal ne Menge mehr oder weniger witziger Smirnov Sprüche zusammen gesammelt, manche sind weniger witzig, eher einfach dumm, muss jeder selbst sehen was er witzig findet. Ich werde nirgens dazu schreiben was davon falsch ist (fast alles^^) das müsst ihr schon selbst sehen Wink
Great Smirnov ist ein Benutzer des Wartower Forums und um es mit den Worten Dingelchens auszudrücken:
"smirnov ist naemlich ziemlich beruehmt. weil er immer soviel bloedsinn quatscht und keine ahnung von nix hat."
Wer noch mehr witzige oder dumme Sprüche von ihm findet, nur her damit^^
Und ja ich hab zu viel Zeit^^

ANMERKUNGEN:
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, aber so ist nunmal das Original Smirnov Deutsch!
(zb: "ich NIE was sagen was ich selber noch net getestet habe.")
Zur Besseren Verständlichkeit weise ich noch darauf hin, dass er mit "damagemaker" "damagedealer" meint Wink



THEMA: BALANCING FÜR DEN PVP MODUS:

man darf einfach nicht spass der mehrheit zur gunsten wünsche der weingen kaput machen.

THEMA: NERF DES PARA SUPPORTS:

Zitat von Yx
Paragon-Heals sind immernoch zu stark ZITAT ENDE

dann sind die heals vom monk auch zu stark und vom ritu sowieso.
wann kapieren die leute das diese 3 klassen gleich stark im support sein müssen.....

Zitat von poke
Ich hoffe einfach mal, dass das ein Witz war.. Denn der Versuch Paragon, Ritu und Monk in Sachen Support/Heal auf eine Stufe stellen zu wollen ist ziemlich

lächerlich. Man kann Klassen nicht direkt vergleichen. Zusammen ergeben sie eine Einheit. ZITAT ENDE

nein, es war kein witz.
wann wird es endlich mit dem monkpflicht wahn aufhören?
wann wir es so sein, das es EGAL wird mit welchen supportern man los geht?

wozu soll man para spielen?
für schaden? lächerlich genau so wie der vom peiniger monk, es ist zwar da, kann sich aber mit anderen klassen net messen.
support? wenn der para noch weiter generv wird ist support schiene ebenfalls fürn katz.


THEMA: BLESSED LIGHT MONK:

da gesengetes licht von der gunst der götter abhängt und heilung+zustand+verhexungsentsorger ist bringt es gar nix: a) heilgebete zu skillen und b) gdg unter

15 zu haben c)zusätzliche skills zur heilung und verhexung/zustandsentsorgen mitzunehmen.
einzige brauchbare skillung ist 15 gdg 11 schutz 10 inspi, gesegnetes licht, siegel der hingabe, schutzgeist, umkehrung (eventuel schutzende hände) und rest

mesmerzeug um mana zu holen wie kanalisieren, kraftentzug oder was auch immer.


man hat auch so recht billigen heal mit der umkehrung, das in etwa genau so gut heilen wird wie geschenk des lebens


es geht darum, das gesegnetes licht 3 aufgaben erfühlt, noch was dazu einzupacken das eben das gleiche tut wäre doppelt gemoppelt, den platz könnte man

sparen für etwas nützlicheres wie göttliche geist z.b.


Zitat von Hadshi Halef
c)Du willst also jedes mal 10 Mana rausschmeißen, wenn du eine mikrige Condition wegnehmen willst? Viel Spaß. Ein "kleiner" Zustandsremove ala Zustand

Aufheben gehört in nahezu jede Monk-Skillung. ZITAT ENDE

wegen mikrigem zustand werde ich mich überhaupt gar nicht bemühen.

Zitat von Hadshi Halef
Und auch ein Heiliger Schleier ist eine brauchbare Option, je nach Hex-Remove-Lage des Gesamt-Builds. ZITAT ENDE

was absolut nervtötent ist. wozu 2 verhexungsentsorger, wenn einer auch noch manadeg verursacht? besser dann inspirierte verhexung wenn überhaupt um mana zu

holen/sparen.


Zitat von Hadshi Halef
Der Schleier hat die sehr praktische PreCast-Möglichkeit und ist ebenfalls billig. ZITAT ENDE

kostet aber manareg oder unnötige klickerei mit der maus, als ob man nicht genug stress hätte.


Zitat von Hadshi Halef
Wenn man gegen Beherrschungs-, Migräne-Mesmer oder andere Hexer spielt, ist der Schleier eine sehr gute Methode, um sich durch Einschleiern vor Migräne,

Schande, Ablenkung, Sieger Plündern etc. zu schützen. Inspirierte Verhexung eignet sich auch deshalb nicht immer, weil es die Zweitklasse Mesmer erfordert,

wodurch Dunkle Flucht etc wegfällt. ZITAT ENDE

wozu flüchten überhaupt? feigliglinge erwartet nur feige tot.
was bist du dann, protermonk der sich selber nicht schützen kann? es gibt nix schlimmeres wie monks die umherrennen. stehen bleiben und buffen anstat

kritische in den rücken zu kassieren, denn solange man schutzgeist auf sich bufft, hat man wesentlich bessere überlebenschancen. und man kümmert sich um das

team, denn das ist die aufgabe des monks, nicht hin und her zu rennen.


wozu überhaupt erlauben den eles und mesmern den schaden zu machen?
kraftentzug und blutsauger siegel und schon hat man mehr mana und braucht weniger heilen, so einfach ist es.


ACHTUNG: HÖCHSTES TAKTISCHES NIVEAU:

wenn duel krieger vs. krieger entsteht und einer dem anderen verkrüppelung reinhaut, dann wird der andere an der stelle einfach stehen bleiben und weiter

kämpfen, denn kein krieger ist so blöd zu versuchen mit verkrüppelung weg zu laufen, denn in dem fall bekommt er dauerkritische reigerammt. so was lern man

als krieger schon in ersten kämpfen.


THEMA: AUSRÜSTUNG IM PVP:

+ auf energie ist zwar immer brauchbar, aber nicht immer das allerbeste. aber zumindest hast du was davon.
+ auf leben gibt nur +35 punkte. das ist nicht viel, damit überlebst du gerade mal 1 sek länger. ich würde nicht darauf baun.
+ rüstung bei haltung ist sehr interesant, zusammen mit körperlichem/elementarem wiederstand hast du +50 rüstung gegen jewaligen schadenstyp und nachtei der

haltung gleicht rüstungsbonus aus. damit bist du nahezu unverwundbar gegen diesen schadenstyp.


wenn du mehr schutz brauchst - ein stab mit 2 mal +5 rüstung ist besser wie ein set aus stock +schild, du hast da +10 rüssi und +10 mana und 20/20 auf einen

der atribute. mit nem schild+stock set schaffst du so was nicht.


Zitat von l Crystal l
desweiteren wird ein halbwegs intelligenter krieger sobald er sieht, dass du körperlicher widerstand anwirfst auf sein elementarwaffenslot switchen und dir

noch mehr schaden reinprügeln. ZITAT ENDE

deshalb wird dieser inteligenter krieger mit unbeholfenheit/ungeschick zugespammt. oder eben mit empathie. und dann kann er sich entscheiden ob er weiter

machen will oder nicht.


EINZELNE, UNABHÄNGIGE SPRÜCHE :


MM wurde ausschleisslich wegen PvP genervt.


Zitat von Ardoc
Willst du damit sagen es gibt keine imba Skills/Attribute whatever nur weil es Gegenmittel gibt? ZITAT ENDE

ja, klar.
dann ist krieger imba. er ist lieblings "damagemaker nummer 1" aller "erfahrenen PvP spieler".
man ist ja gezwungen wegen kriegern so viele wariorhates mitzunehmen, das macht unsere tolle builds kaput.

denkfehller machen die, die meinen ne klasse kaput zu nerven wäre balancing.
jeder nekro, ob MM oder SS oder "was auch immer" hat genau so viel anrecht anerkannt zu werden wie der krieger oder monk und da rede ich nicht von PvE,

sondern von PvP.
aber das wird er nicht so lange man image pflegt "es gibt krieger und supporter".



aegis versus "incoming".
das erste ist kein elite, also bleibt eliteslot frei.
beide skills bieten schadensreduzierung von 50%, wobei aegis in der beziehung besser ist da er sogleich auch adrenalinaufbau beim gegner hindert sowie

unterbrecher und zustandsangriffe mislingen.
aegis dauert 11 sek bei wiederaufladung von 30, kann verlängert werden durch götliche aura um weitere 32% und 20% durch stabupgrade bis zu 17 sek lang,

wodurch es nur noch 2 mönche nötig um dauerhaft zu erhalten.
"incomming" dauert 3 sek bei nachladezeit von 20. man braucht also ganze 7 paragone um es dauerhaft erhalten zu können.
kosten für aegis sind 15 mana bei 4 pfeilen, "incoming" 10 mana bei 2 pfeilen.
es wäre dann solche belastung für einen paragon wenn er 4 pfeilen wie der monk hätte und "incoming" dann 20 mana kosten würde.
dauerhafte kosten wären dann bei 2 mönchen je 15 also 30 mana und das bei 4 pfeilen.
incoming würde dann bei 7 paragonen je 10 mana also 70 mana kosten und das bei nur 2 pfeilen.
(lass dir das an der zunge zergehen, 70 mana bei nur 2 pfeilen, traum von einem elite)


oder habt ihr viel "sieger plündern" im pvp gesehen? doch nicht?
ist reiner pve skill, der im pvp gar kein sinn macht.


mit bip heile ich ganze gruppe auch als kmöter, wetten?


wenn ich pvp zocken will dann spiele ich CS oder ET oder tribes.
das was a-net nicht peilen will ist die tatsache, das für die MMORPGs sich ein anderes cliente interesiert als für diverse pvp spiele.


ZU BALANCE UPDATE, PARA SCHWÄCHUNG:

team aus 6 mönchen störte wohl niemanden, team aus 6 ritus auch.
moment mal, mönche wurden ja so abgenervt das sie kaum schaden machen und mit 6 ritus baust du kaum was vernünftiges zusammen.
also machma paragon auch tot, damit er auch zum nix taugt, dann passt die sache.


2 neue kapitel mit 4 klassen die etz zum nix taugen.


ZUR ERHÖHUNG DER VERHEXUNGSDAUER VON VERSCHWENDUNG AUF BOSSEN:

das ist kein exploit, sondern schwäche der bosse. verhexungen enden schneller, also macht verschwendung auch schneller schaden.
eine regel muss für alle gelten, also entweder alle verhexungen enden schneller oder gar keine, so wäre das gerecht.
vor den gesetzen der spielmechanik müssen alle gleich sein, denn "gleiches recht für alle". also bricht a-net eigene spielregeln nach belieben nur um leuten

spass zu verderben.


THEMA: DERWISCH ZU WENIG MANA FÜR AVATAR MIT DP?

Zitat von |Bro|Gunny
Ich habe gehört es soll Leute geben die noch Stäbe dabei haben. Denn Stäbe geben das Mana auch wenn man die Anforderungen nicht erfüllt, man kann also mit

nem Derwisch auf 50 Mana kommen, ohne Probleme. ZITAT ENDE

jaja. und dann 20 mal waffensets wechseln. vielleicht auch noch schamanische tanzen nebenbei machen?

THEMA: SEELENSAMMLUNG=IMBA

habt ihr nie dadran gedacht das meiste spells vom minionmaster unbezahlbar wären wenn man seelensamlung nervt?
das MMs nur noch 10 untote haben reicht wohl nicht.
nervt seelensamlung um die hälfte oder macht die teufel für 50 mana das ist absolut DAS SELBE.
etz ist es so: seelensamlung auf 13 - gegner tot +13 mana vampirschreck/knochenteufel -25 mana - untote tot +13 mana.
endrechnung nur 1 (!) punkt plus.
nervt seelensamlung noch weiter und MMs werden einfach aussterben.
zum punkt SS denkt ihr für wie lange reicht vorrat an mana wenn in der gruppe kein MM ist der untote macht?
nicht sehr lange, sag ich euch, SS sowie alle spells dazu wären dann unbezahlbar teuer.

und noch was zum bedenken: die kosten für meiste zauber vom nekro hat man von vornerein teuer gehalten, genau aus dem grund, da nekros ihre energie aus

seelensamlung kriegen.
nervt seelensamlung und ihr werdet nen ganzen batzen an skills vom nekro buffen müssen und was das für auswirkungen dann auf balance haben wird könnt ihr

euch selber ausdenken.

THEMA: HEILENDER SAMEN: (SMIRNOV CHEATET?)

wo kleben die meisten nahkampfmobs? na an den softies, das heisst zu 90% genau an mir selber oder nem anderen monk. und genau da liegt der grösste vorteil,

wären ich mich buffe und damit schütze kriegt der rest des teams um mich herum ne menge heilung.

ZUM SCHLUSS NOCH EIN QUOTE VON DINGELCHEN:

Ja, jetzt wo smirnov mit macht, kann man aufgeben hier zu diskutieren - zuviel unwissen auf einem haufen.
...
smirnov ist naemlich ziemlich beruehmt. weil er immer soviel bloedsinn quatscht und keine ahnung von nix hat.

DINGELCHEN HATTE NATÜRLICH WIE IMMER KEINE AHNUNG, HIER DER BEWEISS, DASS GREAT SMIRNOV ES VOLL DRAUF HAT:

ich hab mal geschaft, das mein build halbe pve gemeinde gespielt hat. daher behaupte ich mal auf geradewohl genug von der spielmechanik zu wissen. ich hab 6

pve chars, die schon längst factions durch haben, sämtliche skills besitzen, sämtliche quests gemacht haben usw.usf. ich hab schon verrückteste builds

gemacht und sachen ausprobiert, die meisten leute links liegen lassen.
daher die geringschätzung, die mir manche entgegen bringen, basiert nicht auf meinem mangelnden verständniss für das spiel, sondern auf deren mangelndem

verständniss für zwischenmenschliche beziehungen.

NICHT EINMAL BALTHASAR PUNKTE CAPS KÖNNEN IHN AUFHALTEN (10k am Tag in den Arenen):

hab mal aus spass an der freude über 100k balthasar mit nem nahkampfmönch geholt und fast alle sachen vom krieger freigeschaltet binnen einer woche oder so.

_________________
XFire
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Phalanx Forum Index -> Guild Wars All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.